Arbeiten bei SkelTech

Als sich schnell entwickelnder und ambitionierter IT-Dienstleister suchen wir Kollegen – die genau wie wir – mit Leidenschaft und Begeisterung anspruchsvolle Lösungen für unsere Kunden entwickeln möchten.

Das ist SkelTech

Du bist technikbegeistert? DevOps, Frontend und Backend klingen für Dich spannend und sind für Dich viel mehr als nur eine Aneinanderreihung lustig klingender, englischer Wörter? Dann bist Du bei uns genau richtig! Nachtschichten sind bei uns kein Thema, denn wir sind gut strukturiert und legen viel Wert auf eine echte Work-Life-Balance, damit Du immer einen kühlen Kopf bewahren kannst. Freu Dich auf unsere vielseitigen Kundenprojekte und eine entspannte Arbeitsatmosphäre, bei der es auch in Ordnung ist, wenn Du Dein Knoppers erst um 10 Uhr essen möchtest.

Sabine Wazinski

Als Expertin in ihrem Bereich fügt sie Design und Technik wie zwei Puzzleteile zusammen. Mit ihrem Gespür für funktionales und nutzerzentriertes Design entwickelt sie user-freundliche Benutzeroberflächen und Prototypen mit Tools, wie Figma, Sketch oder Adobe XD. Außerdem backt sie immer die köstlichsten Geburtstagskuchen!

Christian Stolle

Chris nimmt in seiner Rolle als IT-Consultant u. a. die Rolle des Vermittlers zwischen zwei Welten ein. Er nimmt projektbezogene Kundenanforderungen entgegen und konzeptioniert mögliche Lösungen. Des Weiteren hilft er bei der Implementierung und dem Betrieb. Dabei hilft ihm nicht nur sein umfangreiches Fachwissen, sondern auch seine Fähigkeit, sich in beide Seiten hineinversetzen zu können. Mit seiner wortgewandten und ehrlichen Art sorgt er auch unter den Kollegen immer für gute Laune.

Manbir Pawar

Manbir, obwohl erst am Anfang seiner beruflichen Laufbahn, beeindruckt schon jetzt mit bemerkenswerter Souveränität und Erfahrung. Mit über drei Jahren an praktischer Erfahrung hat er unsere Projekte durch seine IT-Kenntnisse und Leidenschaft bereichert. Sein Engagement zeigt sich nicht nur in seiner berufsbegleitenden Ausbildung an der FOM, sondern auch in seiner positiven Energie, die er täglich ins Team bringt. Bei uns ist er nicht nur ein geschätzter Kollege, sondern auch ein Beleg für lebenslanges Lernen und Entwicklung.

Alina Brozović

Als Bindeglied zwischen kundenspezifischen Anforderungen und IT-Systemen sorgt Alina für eine optimale technische Lösung und deren Implementierung. UI und UX sind dabei kein Fremdwort für sie, denn das versteht sich bei der Umsetzung verschiedenster, nutzerzentrierter Webanwendungen von selbst. Neben ihren technischen Skills ist sie mit Humor und Feierlaune immer ganz vorn mit dabei.

Arbeitsatmosphäre

Wir legen viel Wert auf eine gute und angenehme Arbeitsatmosphäre. Da wir ein junger IT-Dienstleister sind, wirst Du einen spürbaren Einfluss auf unsere zukünftige Entwicklung haben. Deshalb wirst Du im Rahmen des Bewerbungsprozesses auch mit unseren Kollegen sprechen und diese bereits im Vorhinein kennenlernen. So versuchen wir sicherzustellen, dass die Chemie für beide Seiten stimmt.

Miteinander

Für uns ist es sehr wichtig, dass der regelmäßige Austausch untereinander bspw. zu unterschiedlichen Projektthemen oder die Möglichkeit kurz um Rat zu fragen jederzeit möglich ist. Dies geht am besten bei uns im Büro, sodass die Kollegen in der Regel mindestens zwei Tage die Woche bei uns Vor-Ort sind.

Deine Benefits

Motivierte Kollegen sind das Rückgrat eines jeden Unternehmens. Werde Teil des Teams und arbeite an spannenden Software-Lösungen für verschiedene Kunden im Enterprise Umfeld mit.

  • Festes Weiterbildungsbudget

  • Aktuellste Hardware mit Möglichkeit zur privaten Nutzung

  • Deutschlandticket

  • Urban Sports Club Mitgliedschaft

  • Team-Events & Teambuilding

  • Gute Anbindung an die S-Bahn (3 Minuten fußläufig)

  • Homeoffice jederzeit möglich

  • Gute Arbeitsatmosphäre und nette Kollegen

  • Barney - unser Office-Dog und Feelgood-Manager :-)

Leerer Stuhl

Dein Platz ist noch frei

Wir freuen uns auf Dich